Christophstrasse 2 (Nähe Uni) 40225 Düsseldorf
+49 (0) 2166 / 399 54 63
info@trekdinner-duesseldorf.de

Unsere Basis

25 Jahre durchgehende Treffen

Scotti’s Movie Diner
Christophstrasse 2 (Nähe Uni)
40225 Düsseldorf

Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr.

Dieses Jahr wird sich unsere Lokalität verändern, da das Scotti’s schließen muss. Wir haben aber diesen Monat erfahren, dass wir noch ein weiteres Jahr bleiben können. Trotzdem sind wir zurzeit weiterhin auf der Suche nach einer neuen Basis.
Erreichbar ist das Scotti’s mit der Straßenbahn (701 und 707, Haltestelle Christophstraße). Parkplätze sind etwas schwierig – entweder im angrenzenden Wohnviertel (immer etwas schwierig) oder auf dem Uni-Parkplatz am Südpark und dann ein kleiner Fußweg (ca. 3 Minuten). Das ist die beste Möglichkeit.

Hier geht es zur Webseite des Scotti’s

Unser Trekdinner existiert seit über 25 Jahren. 2004 feierten wir unser 10-Jähriges. Bald haben wir also eine fette runde Zahl. Grob überlegt haben wir in dieser Zeit in mindestens 9 verschiedenen Lokalitäten „getagt“.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Es kann sich jederzeit etwas ändern, was wir dann aber hier rechtzeitig bekannt geben. Vor allem beim Weihnachtsdinner ändert sich immer alles.