Christophstrasse 2 (Nähe Uni) 40225 Düsseldorf
+49 (0) 2166 / 399 54 63
info@trekdinner-duesseldorf.de

Herzlich Willkommen

25 Jahre durchgehende Treffen

2019 feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum

Als eines der ältesten Trekdinner Deutschlands ist das Trekdinner Düsseldorf eine bunt gemischte Gruppe von Science-Fiction- und Fantasy-Freunden, die sich regelmäßig einmal im Monat zu gemütlichen Abenden und lockeren Gesprächen trifft.

Dabei reichen unsere Themen von TV-Serien über Filme und phantastische Literatur bis hin zu Conventions und vielem anderem. Und ein leckeres Essen darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat ab 19 Uhr.

Aktuelle Änderungen, Abweichungen von der Regel oder Infos über besondere Aktionen findet ihr auf diesen Seiten unter Termine oder in den Neuigkeiten.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, du Gleichgesinnte suchst, die deine Begeisterung für Science-Fiction und/oder Fantasy teilen, oder du uns gerne kennenlernen möchtest, dann schau doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns!
Trekdinner Düsseldorf

25 Jahre Logo