Mailingliste

Wir haben eine Mailingliste bei Yahoo eingerichtet. Wer bei uns mitdiskutieren möchte ist herzlich eingeladen sich anzumelden. Eine kurze Info über dich wäre dann natürlich ganz nett.

Bei den Links unten sollte sich Dein Mailprogramm öffnen und die entsprechenden Mailadresse bereits eingetragen sein. Die Betreff-Zeile und das Textfeld kannst Du ruhig leer lassen, da die Yahoo-ML das eh ignoriert. Danach solltest Du noch eine vom System generierte Begrüßungsmail erhalten, die Du evtl. noch bestätigen mußt. Das wars auch schon.

Mailingliste abonieren: hier klicken.

Mailingliste Abonement abbestellen: hier klicken.

Zum Beitreten zu TrekDinnerDuesseldorf klicken.

Trekdinner Düsseldorf Mailingliste

Allgemein muß ich noch darauf hinweisen, dass ich selber keine User zu dieser Yahoo-ML hinzufügen kann, sondern immer nur Einladungen verschicken kann. Yahoo hat das vor einiger Zeit abgeschafft, da sich Spammer diese Funktion zunutze gemacht hatten. Es hat also keinen Sinn mich zu Fragen, ob ich jemanden in diese Mailingliste eintragen kann. Das ist leider nicht möglich! Auch ich kann nur einladen, selbst als ML-Verwalter.

zurück