Christophstrasse 2 (Nähe Uni) 40225 Düsseldorf
+49 (0) 2166 / 399 54 63
info@trekdinner-duesseldorf.de

Mailingliste

25 Jahre durchgehende Treffen

Wir haben eine Mailingliste bei Yahoo eingerichtet. Wer bei uns mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich anzumelden. Eine kurze Info über dich wäre dann natürlich ganz nett.

Bei den Links unten sollte sich dein Mail-Programm öffnen und die entsprechende Mail-Adresse bereits eingetragen sein. Die Betreffzeile und das Textfeld kannst du ruhig leer lassen, da die Yahoo-ML das eh ignoriert. Danach solltest du noch eine vom System generierte Begrüßungs-Mail erhalten, die du eventuell noch bestätigen musst. Das war’s auch schon.

Mailingliste abonieren: hier klicken
Mailingliste Abonement abbestellen: hier klicken

Zum Beitreten zu TrekDinnerDuesseldorf klicken.

Trekdinner Düsseldorf Mailingliste

Yahoo stampft demnächst einige Dienste ein. Auch die Mailinglisten werden beschnitten. Evtl. müssen wir uns nach etwas Neuem umschauen.

Allgemein muss ich noch darauf hinweisen, dass ich selbst keine User zu dieser Yahoo-ML hinzufügen kann, sondern immer nur Einladungen verschicken kann. Yahoo hat das vor einiger Zeit abgeschafft, da sich Spammer diese Funktion zunutze gemacht hatten. Es hat also keinen Sinn, mich zu fragen, ob ich jemanden in diese Mailingliste eintragen kann. Das ist leider nicht möglich! Auch ich kann nur einladen, selbst als ML-Verwalter.